Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 56/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer56-2020
EinsatzstichwortH SCHIFF - Unfall eines Schiffes
EinsatzmeldungHavariertes Boot
EinsatzortMain
ObjektGewässer
MelderEigentümer
Alarmierung15.06.2020 21:51
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende15.06.2020 22:21
Einsatzdauer30 Minuten
Personal21 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
Feuerwehr Großkrotzenburg
Feuerwehr Hanau
Feuerwehr Maintal
Feuerwehr Großauheim
Rettungsdienst
Wasserschutzpolizei
Bericht

Am Abend des 16.06.2020 wurden die Feuerwehren aus Hainburg Richtung Main alarmiert. Hier habe ein Motorboot mit Insassen einen Motorschaden und treibe auf die Schleuse zu. Durch die Feuerwehr Großkrotzenburg wurden bereits Rettungs- und Bergungsmaßnahmen eingeleitet, sodass wir an der Einsatzstelle nicht tätig werden mussten.

Mehr Informationen können bei unseren "Nachbarn" der Feuerwehr Großkrotzenburg unter folgendem Link gefunden werden:

https://feuerwehr-grosskrotzenburg.de/einsaetze/grosseinsatz-havariertes-boot/

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück