Einsätze und Einsatzarchiv

Notfalltüröffnung

Einsatznummer001-2021
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortHainburg / Hainstadt
ObjektWohngebäude
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung09.01.2021 17:19
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende09.01.2021 18:00
Einsatzdauer41 Minuten
Bericht
Am 09.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hainburg/Hainstadt um 17:20 Uhr mit dem Stichwort "H1Y Notfalltüröffnung" alarmiert. Vor Ort sei eine Person in der Wohnung schwer gestürzt und könne die Türe nicht mehr selbstständig öffnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und die Türe war geöffnet. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst war keine weitere Tätigkeit der Feuerwehr notwendig.
 
 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück