Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 02/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer2-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungBetriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderPolizei
Alarmierung12.01.2020 16:51
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende12.01.2020 18:41
Einsatzdauer1 Stunde 50 Minuten
Personal14 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am 12.01.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt durch die Polizei Seligenstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Hier sind nach dem Frontalzusammenstoß eines PKW Betriebsmittel ausgetreten.

Das durch Öl kontaminierte Erdreich wurde mittels Schaufeln abgetragen und durch uns entsorgt. Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert, bis der von der Polizei angeforderte Abschleppdienst eingetroffen war.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück