Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 05/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer5-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderFeuerwehr Hainstadt
Alarmierung30.01.2020 14:49
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende30.01.2020 15:49
Einsatzdauer1 Stunde
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am 30.01.2020 fiel einem Mitglied der Einsatzabteilung eine größere Kraftstoffspur auf der Fahrbahn auf. Nachdem diese an die Leitstelle gemeldet wurde, konnten die restlichen Kräfte alarmiert werden.

Vor Ort wurden zunächst umfangreiche Absperr- und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt, damit wir sicher im Verkehr arbeiten konnten. Anschließend wurde der Diesel mittels Bindemittel von der Straße aufgenommen. Die Polizei wurde ebenfalls verständigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück