Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 86/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer86-2020
EinsatzstichwortH1Y - kleine Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderVerursacher
Alarmierung09.10.2020 04:24
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende09.10.2020 04:44
Einsatzdauer20 Minuten
Personal8 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst
Bericht

In den frühen Morgenstunden des 09.10.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilfeersuchenden Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Nach Angaben der Person konnte diese die Türe nicht selbstständig öffnen. Während wir eine gewaltsame Öffnung vorbereiteten, traf ein Angehöriger mit dem passenden Schlüssel ein und konnte dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung verschaffen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück