Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 95/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer95-2020
EinsatzstichwortH GEFAHR 1 - Unfall mit gefährlichen Stoffen in kleineren Mengen
EinsatzmeldungSäureaustritt im Gebäude
EinsatzortRodgau
ObjektGewerbegebäude
MelderEigentümer
Alarmierung27.10.2020 01:45
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende27.10.2020 04:05
Einsatzdauer2 Stunden 20 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg
Feuerwehr Rodgau
Feuerwehr Seligenstadt
Feuerwehr Rödermark
Rettungsdienst
Polizei
Bericht

In der Nacht zum 27.10.2020 wurde der Messzug der Feuerwehr Hainburg, bestehend aus dem Klein-Krotzenburger Messfahrzeug und dem Hainstädter Einsatzleitwagen als Messleitfahrzeug, nach Rodgau Nieder-Roden alarmiert. Die hier ausgetretene Buttersäure wurde durch uns recherchiert und die Messergebnisse wurden notiert und ausgewertet. Gegen kurz vor 4 Uhr morgens konnten die Hainburger Fahrzeuge wieder abrücken.

Nähere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf den Seiten der Feuerwehr Rodgau Nieder-Roden.

https://www.feuerwehr-rodgau.de/index.php/einsaetze/aktuelle-einsaetze/einsatzbericht/2049

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück