Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 108/2019

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer108-2019
EinsatzstichwortH GAS 1 - Gasgeruch
EinsatzmeldungGasgeruch
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung23.11.2019 10:28
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende23.11.2019 11:03
Einsatzdauer35 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Bericht

Am 23.11.2019 wurde die Feuerwehr Hainstadt an einen Straßenabschnitt alarmiert, in welchem Gasgeruch wahrzunehmen sei.

Vor Ort wurde das Gebiet zunächst zu Fuß abgelaufen, um einen gegebenenfalls Vorhabdenen Ursprung des Geruchs zu lokalisieren. Anschließend wurden mit einem Mehrgasmessgerät Messungen durchgeführt, um eine erhöhte Konzentration festzustellen.

Nachdem alle umliegenden Straßen kontrolliert wurden und nur noch vereinzelt ein leichter Geruch wahrgenommen werden konnte, brachen wir den Einsatz ab.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück