Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 62/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer62-2020
EinsatzstichwortF1 - Kleinbrand
EinsatzmeldungKleinfeuer im Wald
EinsatzortHainstadt
ObjektWald
MelderPassant
Alarmierung10.07.2020 22:13
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende10.07.2020 22:43
Einsatzdauer30 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Am Abend des 10.07.2020 wurde die Feuerwehr Hainstadt in den Wald am Sportgelände der Freien Turner alarmiert. Hier haben unbekannte ein Lagerfeuer auf der Straße abbrennen lassen und haben dieses stehen gelassen. Weiterhin konnten im Umkreis Glutnester im Wald gefunden werden.

Die teilweise noch glühenden Stücke wurden mittels Schnellangriffseinrichtung abgelöscht und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück