Einsätze und Einsatzarchiv

Auslaufende Gefahrstoffe

Einsatznummer018-2021
EinsatzstichwortH GEFAHR 1 - Unfall mit gefährlichen Stoffen in kleineren Mengen
EinsatzmeldungAuslaufende Gefahrstoffe
EinsatzortDietzenbach
ObjektStraße
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung26.03.2021 14:43
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende26.03.2021 16:30
Einsatzdauer1 Stunde 47 Minuten
Bericht

Die Feuerwehr Hainburg wurde mit dem Stichwort "H Gefahr 1 / läuft unbekannter Stoff aus LKW" nach Dietzenbach alarmiert. Mit dem Messfahrzeug aus Klein-Krotzenburg und dem Messleitfahrzeug welches in Hainstadt stationiert ist, wurde in Zusammenarbeit mit den Fachberatern Chemie eine Stoffrecherche betrieben. Die Ergebnisse sind an die örtliche Einsatzleitung übergeben worden und die Kräfte aus Hainburg konnten die Gerätehäuser wieder anfahren. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück