Einsätze und Einsatzarchiv

Brandmeldeanlage im Krankenhaus ausgelöst

Einsatznummer053-2021
EinsatzstichwortF BMA - ausgelöste Brandmeldeanlage
EinsatzmeldungBrandmeldeanlage ausgelöst
EinsatzortSeligenstadt
ObjektKrankenhaus
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung14.10.2021 14:04
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende14.10.2021 15:00
Einsatzdauer56 Minuten
Sonstige KräfteFF Klein-Krotzenburg FF Seligenstadt
Bericht
Am 14.10.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg um 14:04 Uhr mit dem Stichwort "F BMA / Brandmeldeanlage ausgelöst" an die Asklepios Klinik nach Seligenstadt alarmiert. Aufgrund dessen, das die Feuerwehr Seligenstadt bereits in einem Einsatz gebunden war, wurde hierfür der überörtliche Löschzug der Feuerwehr Hainburg alarmiert.
Dieser konnte jedoch die Anfahrt abbrechen und wieder die Gerätehäuser anfahren, da durch die Seligenstädter Kameraden Entwarnung gegeben werden konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück