Einsätze und Einsatzarchiv

Dachstuhlbrand

Einsatznummer028-2021
EinsatzstichwortF2 - mittelgroßer Brand
EinsatzmeldungDachstuhlbrand
EinsatzortHainburg-Neue Ortsmitte
ObjektWohngebäude
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung30.05.2021 21:23
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende30.05.2021 21:45
Einsatzdauer22 Minuten
Bericht

Am 30.05.2021 wurde die Feuerwehr Hainburg Hainstadt zusammen mit dem DRK Ortsverein Hainstadt mit dem Stichwort "F2 Dachstuhlbrand" an den Ortseingang auf Höhe der Tankstelle alarmiert. Ein Autofahrer meldete dort eine starke Rauchentwicklung aus dem Dachbereich eines Hauses. Durch die ersteintreffenden Kräfte konnte jedoch festgestellt werden, das es sich um einen stark rauchenden Kamin handelte. Somit konnten alle eingetroffenen sowie anfahrenden Kräfte das Gerätehaus wieder anfahren.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück