Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 100/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer100-2020
EinsatzstichwortF2 - mittelgroßer Brand
EinsatzmeldungWohnungsbrand
EinsatzortHainstadt
ObjektWohngebäude
MelderPassant
Alarmierung11.11.2020 18:45
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende11.11.2020 19:30
Einsatzdauer45 Minuten
Personal23 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteDRK OV Hainstadt
Rettungsdienst
Polizei
Bericht

Zum dritten mal wurde die Feuerwehr Hainstadt am 11.11.2020 alarmiert. Durch die Leitstelle wurde uns und dem DRK OV Hainstadt ein Wohnungsbrand gemeldet, weshalb wir mit einem Großaufgebot an Einsatzfahrzeugen an die Einsatzstelle fuhren. Nach ausgiebigen Erkundungsmaßnahmen des gemeldeten Gebäudes und der Umgebung, konnte weder Feuerschein noch ein Brandgeruch festgestellt werden. Es bestand kein Einsatz für uns.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück