Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 42/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer42-2020
EinsatzstichwortF1 - Kleinbrand
EinsatzmeldungBrandnachschau
EinsatzortHainstadt
ObjektWald
MelderFeuerwehr Hainstadt
Alarmierung19.04.2020 09:30
Einsatzende19.04.2020 11:00
Einsatzdauer1 Stunde 30 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Bericht

Um ein erneutes Entflammes des nächtlichen Waldbrandes auszuschließen, wurde die Einsatzstelle am Morgen erneut erkundet. Mithilfe des Restwassers aus dem mobilen Löschteich konnte das Erdreiches erneut gekühlt werden.

Anschließend wurde das gesamte Material auf dem Gerätewagen-Logistik verstaut und richtung Feuerwehrhaus transportiert, damit dieses durch die ehrenamtlichen Gerätewarte und hauptamtlichen Kräfte gereinigt und geprüft werden kann.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück