Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 43/2020

(Symbombild)
(Symbombild)
Einsatznummer43-2020
EinsatzstichwortH1 - Hilfeleistung klein
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortHainstadt
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung19.04.2020 11:00
Alarm überFunk
Einsatzende19.04.2020 13:00
Einsatzdauer2 Stunden
Personal9 Einsatzkräfte
Bericht

Durch einen Passanten wurde die Leitstelle Dietzenbach über eine Ölspur im Kreuzungsbereich informiert. Über Funk wurden wir schließlich auf dem Rückweg von der Brandnachschau zu diesem Folgeeinsatz alarmiert.

Vor Ort hat ein Fahrzeug eine größere Menge Getriebeöl im Kreuzungsbereich verloren, welches durch uns mittels Ölbindemittel aufgenommen wurde.

Im Anschluss konnten die Aufräumarbeiten des nächtlichen Waldbrandes weiterlaufen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück