Einsätze und Einsatzarchiv

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatznummer03-2022
EinsatzstichwortH1Y - kleine Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
ObjektL3065 / Ortsverbindung Hanau-Hainburg-Seligenstadt
MelderLeitstelle Dietzenbach
Alarmierung20.01.2022 00:33
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende20.01.2022 01:00
Einsatzdauer27 Minuten
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Krotzenburg Rettungsdienst Kreis Offenbach Polizei
Bericht
Am 20.01.2022 wurden die Feuerwehren Hainburg um 0:32 Uhr mit dem Stichwort "H1Y Verkehrsunfall" an die L3065 alarmiert. Vor Ort ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gekracht. Da beim Eintreffen der Feuerwehr keine Person eingeklemmt war, konnte die Einsatzstelle nach Rücksprache mit der Polizei wieder verlassen werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück