Einsätze und Einsatzarchiv

EINSATZ 44/2020

(Symbolbild)
(Symbolbild)
Einsatznummer44-2020
EinsatzstichwortF WALD 1 - Brand eines Waldes mit geringer Ausbreitungsgefahr
EinsatzmeldungBestätigtes Bodenfeuer
EinsatzortHainstadt
ObjektWald
MelderEinsatzleiter
Alarmierung22.04.2020 22:53
Alarm überDigitale Meldeempfänger
Einsatzende23.04.2020 02:03
Einsatzdauer3 Stunden 10 Minuten
Personal27 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Klein-Auheim
Polizei
Bericht

Am Abend des 22.04.2020 wurden wir durch die Feuerwehr Hanau/Klein-Auheim zu einem ca. 400m2 großen Bodenfeuer alarmiert. Da sich die durch die Klein-Auheimer Einsatzkräfte gefundene Einsatzstelle auf der Gemarkung Hainstadt befand, forderten diese uns zur Unterstützung an. Es wurde ein Pendelverkehr eingerichtet und die Klein-Auheimer Einsatzkräfte konnten nach und nach abgelöst werden. Es wurde sich verständigt, eine Brandnachschau am nächsten Morgen durchzuführen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück